Theo setzt sich beim internen Matchplay-Turnier durch



Am 13.09. fand das interne Matchplay-Turnier statt. Gespielt wurde 1 Strokeplay Runde zur Setzung in das KO-System, gefolgt von einem direkten KO-System im Matchplay-Modus.
Am Ende konnte sich Theo vor Margie und Wolfgang durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Vorheriger Beitrag
HMC erfolgreich bei den 25. Deutsche Meisterschaft der Schwerhörigen in Hohenwarte vertreten
Nächster Beitrag
Platzsperrung bis 14:30 Uhr gesperrt
